Lass uns darüber sprechen, wie Du Geschichten erzählst, die so stark sind,
dass sich Interessenten fast blöd vorkommen, wenn sie NICHT von Dir kaufen. 

Buche jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch

 Gemeinsam schauen wir, wie Storytelling zu Deinem besten Verkäufer wird.

 Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Eine Auswahl an Unternehmen, die mit unserer Storytelling-Methode ihre Umsätze bereits gesteigert haben

Begeisterte Kunden

Die Lüge im Marketing

Die meisten Agenturen und selbsternannten Experten verheimlichen Dir ein Geheimnis… "Du brauchst Sichtbarkeit, Sichtbarkeit, Sichtbarkeit!", blöken sie.

Was sie Dir verschweigen: 
Was hast Du von der Sichtbarkeit, wenn Du damit kein Geld verdienst?!
Mehr Leser auf Deinem Blog, mehr Follower auf Instagram, mehr Likes unter dem Facebook-Post – all das bringt Dir herzlich wenig… Wenn dann keiner den nächsten Schritt mit Dir geht. 

Wie Du nicht nur gesehen, sondern auch gekauft wirst – 3 Schlüsselfaktoren für massiv hohe Umsätze:

Aus über 30 Jahren Erfahrungen in der Unternehmensberatung kann ich Dir sagen – für hohe Umsätze braucht Dein Business drei Schlüsselfaktoren: 

1. Hochwertiges Produkt 
2. Einzigartiges, unwiderstehliches Angebot 
3. Glasklare Verkaufsbotschaft

Bei Faktor 1 kann ich Dir nicht helfen. (Ich setze voraus, dass Du die Lösung zu einem brennenden Problem Deiner Kunden hast.) Bei 2-3 bin ich Dein Mann. 

Melde Dich jetzt für ein kostenfreies Beratungsgespräch an und mein Team zeigt Dir genau, wie das geht. 

Wir zeigen Dir, wie Du ein unwiderstehliches Angebot entwickelst und in eine glasklare Botschaft packst – die so fesselnd ist, dass die Zielgruppe es Dir noch an Ort und Stelle aus den Händen reißen will. Egal, ob auf Deiner Webseite, am Telefon mit Interessenten, in Verhandlungen mit Lieferanten, oder auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften: 

Storytelling sorgt dafür, dass Deine Zielgruppe mit Herz und Verstand begreift, dass sie Dein Angebot braucht. Und zwar sofort!

BEHAUPTEN KANN JEDER!
WAS SAGEN UNSERE KUNDEN? 

Boris Thomas

Geschäftsführer Lattoflex

DIE HERAUSFORDERUNG
  • Die Herausforderung für Lattoflex bestand vor allem darin, als Hersteller selbst eine starke Marke aufzubauen.
DIE LÖSUNG
  • Geschichte entwickelt: „Rückenschmerzfreies-Deutschland“, das es sogar ins Frühstücksfernsehen bei Sat1 schaffte.
DAS ERGEBNIS
  • Lattoflex hat seinen Umsatz verdoppelt und legte allein in diesem Jahr nochmal 30% zu.

Barbara Engel

Steuerberaterin

DIE HERAUSFORDERUNG
  • Für Steuerberater ist es typischerweise schwer neue Mandanten zu gewinnen, weil diejenigen, die einen Steuerberater brauchen, ihn typischerweise nicht wechseln (es sei denn, er klaut goldene Löffel).
DIE LÖSUNG
  • Frau Engel erzählt jetzt in ihrer Marken- Produktnutzengeschichte
DAS ERGEBNIS
  • 35% mehr Umsatz in 6 Monaten.

FRANK TEPPE

Star Cooperation, Retail Consulting

DIE HERAUSFORDERUNG
  •  7 Jahre vergebliche Versuche einen Vertrag  als exklusiver LKW-Zulieferer zu gewinnen
DIE LÖSUNG
  • Freundschaftsfilter mit dem BlockbusterStorySkript
DAS ERGEBNIS
  •  100.000€ Auftrag gewonnen

ANDRÉ SCHNEIDER

Kundengewinnungscoach

DIE HERAUSFORDERUNG
  •  Der Wunsch nach noch mehr Effizienz
DIE LÖSUNG
  • Glasklare Ansprache durch das Blockbuster StorySkript
DAS ERGEBNIS
  • Seine Conversionrate auf seiner Landingpage ist von 30% auf 44% gestiegen.
Das erwartet Dich in dem Gespräch: 
Dein Einstieg ins Storytelling

Dein IST-Zustand

Wir analysieren den IST-Zustand. Du bekommst Klarheit über Deine kurzfristigen und langfristigen Ziele. Damit Du genau weißt, was grad ansteht – ohne Verzettelungsgefahr! 

Deine Marketing- Herausforderungen

Wir besprechen Deine größten Marketing-Herausforderungen und zeigen Dir, wie Du mit Deinem Expertenwissen genau Deine Zielgruppe erreichst. Damit Du Dich entspannt zurücklehnen kannst und nie wieder einem Marketing-Trend hinterher rennen musst, der eh keine Ergebnisse bringt.

Deine nächsten Schritte

Wir geben Dir eine Perspektive für die nächsten Umsetzungs-schritte, damit Du weißt, wie Du Dein Business auf die nächsten Stufen katapultierst. 



Kurz gesagt: Dieses Gespräch könnte der Beginn zu Deinem Marketing-Durchbruch sein. 

Beispiele aus der Praxis

STORYTELLING

Robert Holz

Dienstleistungsbranche

Birgit Untermair

Coaching-Branche

Nathalie Sameli

Veranstaltungsbranche

Manuel Weihmüller

E-Commerce

Johannes Boric

Consulting

Sascha Sadeghian

Finanzdienstleistung

Raphael, Alexander & Constantin Christiani

HALLO, WIR SIND DIE CHRISTIANIS – DEIN PARTNER FÜR STORYTELLING.

Die Unternehmer mit den besten Geschichten – Steve Jobs, Sir Richard Branson, Claus Hipp und viele andere – dominierten ihren jeweiligen Markt.Geschichten, das älteste Kommunikations-Werkzeug der Menschheit, sind so wirkungsvoll, dass sich sogar mittelmäßige Stories gegenüber typischen Marketing-Versprechen mühelos durchsetzen. 

Wenn Du ein Unternehmer mit hochwertigen Produkten bist und Dir wünschst, dass Deine Interessenten den Nutzenvorsprung Deiner Produkte und Dienstleistungen schnell und klar erkennen, dann kann ich Dir mit unserem Blockbuster Mentoring wirkungsvoll unterstützen:    
DU BIST NUR EINE STORY VOM DURCHBRUCH ENTFERNT!  

Herzlich Willkommen in unserer Community der ehrbaren Kaufleute, in der Unternehmer mit klarer und authentischer Kommunikation mehr Kunden gewinnen als je zuvor, diese Kunden zu begeisterten Fans machen und damit ihren Beitrag leisten, zu einer besseren Welt! 

© Copyright 2022 - IfS Institut für Story-Marketing GmbH
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML